Kunden werben Kunden

Allgemeine Geschäftsbedingungen für das -brunibrocat-® Empfehlungsprogramm

Als Teilnehmer („Vermittler“) des -brunibrocat-® Empfehlungsprogramms unterliegen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen (beide auf unserer Website verfügbar) sowie den folgenden zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das -brunibrocat-® Empfehlungsprogramm:

Vermittler: Vermittler müssen in ihrem brunibrocat-® -Kundenkonto auf unserer Website angemeldet sein. Besuchen Sie dann https://brunibrocat.com/de/pages/referral-program, um ihren Empfehlungslink zu erhalten. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie unter https://brunibrocat.com/de/account kostenlos ein Konto erstellen.

Qualifizierte Empfehlung: Eine qualifizierte Empfehlung ist definiert als ein Kauf, der auf www.brunibrocat.com von einer Person (einem "empfohlenen Kunden") getätigt wird, die auf unsere Website gelangt, indem sie auf Ihren Link des Empfehlungsprogramms klickt. Sie sind auf eine qualifizierte Empfehlung für jeden empfohlenen Kunden beschränkt. Mit anderen Worten, zusätzliche / wiederholte Einkäufe eines empfohlenen Kunden werden nicht als zusätzliche qualifizierte Empfehlungen gezählt.

Empfohlener Kunde: Der empfohlene Kunde muss ein neuer Kunde sein, der zuvor noch nicht bei -brunibrocat-® gekauft hat. Der empfohlene Kunde und der empfehlende Kunde können nicht dieselbe Person sein (z. B. unter Verwendung einer anderen E-Mail-Adresse) und dürfen nicht aus demselben Haushalt stammen.

Empfehlungsprämien: Damit Sie als Empfehlungsempfänger Empfehlungsprämien erhalten, muss der empfohlene Kunde eine Bestellung mit einem Gesamtwert von mehr als 40 € abzüglich aller Gebühren einschließlich Steuern, Rabatten, Versand, Rücksendungen, Rückbuchungen, betrügerischen Zahlungen und / oder anderen Dritten abschließen Partygebühren.

Prämienzahlungen: Prämien werden in Gutscheinen in Höhe von 15 € ausbezahlt. Die maximale Anzahl qualifizierter Empfehlungen pro Kalenderjahr darf nicht mehr als 5 qualifizierte Empfehlungen betragen.

Teilnahmeberechtigung: Die Teilnahmeberechtigung ist nur auf Einzelpersonen beschränkt. Das Empfehlungsprogramm von -brunibrocat-® kann von Unternehmen nicht nach eigenem Ermessen zur Generierung von Affiliate-Leads verwendet werden.

Kein Spam: Sie müssen alle aktuellen SPAM-Gesetze einhalten. Beispielsweise müssen E-Mails auf persönliche Weise erstellt und verteilt werden, und von der Verteilung von Massen-E-Mails wird dringend abgeraten. Jede Weitergabe Ihres Empfehlungslinks, die nach geltendem Recht oder Vorschrift eine unerwünschte kommerzielle E-Mail oder "Spam" darstellen könnte, ist ausdrücklich untersagt und führt zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos und zum Ausschluss vom -brunibrocat-®  Empfehlungsprogramm.

Recht zur Schließung von Konten: Wir behalten uns das Recht vor, die Konten eines Empfehlers und / oder Empfehlungskunden zu schließen und eine ordnungsgemäße Zahlung anzufordern, wenn der Empfehlungsgeber und / oder Empfehlungskunde versucht, unser Empfehlungsprogramm in fragwürdiger Weise zu verwenden Art oder Weise oder gegen eine dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt oder gegen Gesetze, Gesetze oder behördliche Vorschriften verstößt.

Recht, das Programm zu stornieren oder die Bedingungen zu ändern: -brunibrocat-® behält sich das Recht vor, Empfehlungsprogramm zu stornieren oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Nicht beanspruchte Empfehlungsprämien verfallen zu diesem Zeitpunkt.


Dieses Empfehlungsprogramm wird von Beans zur Verfügung gestellt.

-brunibrocat-® Referral Programme

-brunibrocat-® Refer-a-Friend Programme Terms & Conditions

As a Refer-a-Friend member (a “Referrer”), you are subject to our Terms and Conditions and Privacy Policy (both available on our website), as well as the following additional Terms & Conditions for -brunibrocat-®’s Refer-a-Friend programme:

Referrer: Referrers must be logged into their brunibrocat-® customer account on our website, then visit https://brunibrocat.com/pages/referral-program to copy their referral link for sharing. If you do not have a customer account yet, you can create one for free by going to https://brunibrocat.com/account.

Qualified Referral: A Qualified Referral is defined as a purchase made at www.brunibrocat.com by a person (a "Referred Customer") who arrives to our website by clicking your Refer-a-Friend program link. You are limited to one Qualified Referral for each Referred Customer; in other words, additional/repeat purchases made by a Referred Customer are not counted as additional Qualified Referrals.

Referred Customer: The Referred Customer must be a new customer who has not purchased from -brunibrocat-® before. The Referred Customer and the Referrer cannot be the same person (for example, by using a different email address) and cannot come from within the same household.

Referral Rewards: For you to earn referral rewards as a Referrer, the Referred Customer must complete an order greater than €40 in total value, minus all fees including taxes, discounts, shipping, returns, chargebacks, fraudulent payments, and/or other 3rd party fees.

Reward Payments: Rewards are payable in vouchers of €15. The maximum Qualified Referrals earned per calendar year may be no more than 5 Qualified Referrals.

Eligibility: Eligibility is limited to individuals only. -brunibrocat-®’s Refer-a-Friend Programme cannot be used by businesses for affiliate lead generation as determined in our sole discretion.

No Spam: You must comply with all up-to-date “SPAM” laws. For example, emails must be created and distributed in a personal manner and bulk email distribution is strongly discouraged. Any distribution of your referral link that could constitute unsolicited commercial email or "spam" under any applicable law or regulation is expressly prohibited and will be grounds for immediate termination of your account and exclusion from -brunibrocat-®’s Refer-a-Friend programme.

Right to Close Accounts: We reserve the right to close the account(s) of any Referrer and/or Referred Customer and to request proper payment if the Referrer and/or Referred Customer attempts to use our Refer-a-Friend programme in a questionable manner or breaches any of these Terms & Conditions or is in violation of any law, statute or governmental regulation.

Right to Cancel Programme or Change Terms: -brunibrocat-® reserves the right to cancel the Refer-a-Friend Prog Programme ram or to change these Terms & Conditions at any time in its sole discretion. Any unclaimed referral rewards will be forfeited at that time.



This referral programme is powered by Beans